product description page

Die Löwen-liga : Fit Für Die Karriere (Paperback) (Simone Ines Lackerbauer & Peter Buchenau &

Die Löwen-liga : Fit Für Die Karriere (Paperback) (Simone Ines Lackerbauer & Peter Buchenau & - image 1 of 1

about this item

In diesem Buch zeigen die Löwen Lono und Kimba auf ihre bewährte, augenzwinkernde Weise, wie man Erkenntnisse aus dem Sport auf den Rest des Lebens anwendet, wie man aus dem Sport lernt für den Rest des Lebens außerhalb des Sports. Dabei beinhaltet der Rest des Lebens sowohl das Berufsleben (Job, Karriere, Arbeitsplatz, Business im Allgemeinen und Themen wie Produktivität, Stressprävention im Speziellen), als auch auf das Alltagsleben beziehen (Freizeit, Ernährung, soziale Kontakte).

Der Leser erhält wertvolle Tipps, wie er Sport zum Teil seines Lebens machen kann: Durch Training morgens oder abends, verschiedene Fitnesskonzepte und Trainingspläne, Änderungen in der Einstellung und im Verhalten. Sport soll nicht mehr nur Pflichterfüllung sein, sondern Spaß machen: Wie mache ich Sport zu einem spannenden, nützlichen, aber auch schönen Teil meines Lebens? Andererseits liegt das Augenmerk darauf, dem Leser zu zeigen, was er aus dem Sport für die anderen Bereiche des Lebens lernen kann und wie er den Sport auch als Methode zum persönlichen Vorankommen nutzen kann.

In beiden Fällen liegt der Fokus auf einer Transferleistung und auf den Parallelen: Expertise und Erfahrungswerte aus dem Sport mit seinen unterschiedlichen Möglichkeiten fließen ein, um im Leben voranzukommen.

Genre: Business + Money Management, Sports + Recreation
Format: Paperback
Publisher: Springer Verlag
Author: Simone Ines Lackerbauer & Peter Buchenau & Zach Davis
Language: German
Street Date: November 22, 2016
TCIN: 51645271
UPC: 9783658121372
Item Number (DPCI): 248-27-8347

guest reviews

Prices, promotions, styles and availability may vary by store & online. See our price match guarantee. See how a store is chosen for you.