product description page

Die Transformative Macht Der Demografie (Paperback)

Die Transformative Macht Der Demografie (Paperback) - image 1 of 1

about this item

Demografische Erkenntnisse, vorgetragen von den namhaftesten Vertretern nichtnur der Bevölkerungswissenschaft, fundieren die Grundkenntnisse von Soziologie,Ökonomie, Politikwissenschaft, Geschichtswissenschaft. Das Buch ist einPlädoyer für eine noch stärkere Beachtung der Demografie in der Politik. Esstellt eine Art Bilanz dar aus sechs Jahrestagungen der Deutschen Gesellschaftfür Demografie.
Demografie ist vielleicht nicht unser Schicksal, aber erfasst uns alle. Dem Umbruch der ganzen Gesellschaft wie die Veränderungen im Mikroprozess der Familie kann man sich nicht entziehen. Die elementaren Veränderungsprozesse haben gesellschaftliche wie politische Folgewirkungen.
Genre: Social Science, Family + Relationships
Format: Paperback
Publisher: Springer Verlag
Language: German
Street Date: November 1, 2016
TCIN: 51717605
UPC: 9783658131654
Item Number (DPCI): 248-33-4562

guest reviews

Prices, promotions, styles and availability may vary by store & online. See our price match guarantee. See how a store is chosen for you.