product description page

Von Der Freiheit, Schmerz Zu Spüren (Hardcover)

Von Der Freiheit, Schmerz Zu Spüren (Hardcover) - image 1 of 1

about this item

Wir können durch unseren Willen unseren Schmerz erträglicher machen. Doch wie und wo wirkt mein Ich (meine Seele) auf meinen Körper ein? Ärzte, Neurophysiologen, Physiker, Philosophen und Psychologen zeigen in diesem Buch, dass der von uns allen gefühlte Dualismus zwischen Körper und Seele nicht existiert. Beides ist untrennbar eine Einheit, über Jahrmillionen gebildet durch adaptive Selbstorganisation des Neuronen-Netzwerkes Gehirn.

Number of Pages: 212.0
Genre: Medical
Series Title: Abhandlungen der Akademie der Wissenschaften in Hamburg
Format: Hardcover
Publisher: De Gruyter
Language: German
Street Date: March 20, 2017
TCIN: 52098972
UPC: 9783110523515
Item Number (DPCI): 248-40-9780

guest reviews

Prices, promotions, styles and availability may vary by store & online. See our price match guarantee. See how a store is chosen for you.